...die, die Gemeinde leiten

Die Arbeit im Kirchenvorstand teilen sich:

NameAufgabenbereich
Gerhard GlaserKollektenrechner
Sabine KlugeJugend
Ruth KotzenbergGottesdienst, Ökumene, Fest, Diakonie
Pia Marx
Werner OppelFinanzen
Bettina Sieckstv. KV-Vorsitzende, Öffentlickeit
Christine WeilGottesdienst, Ökumene, Diakonie
Pfr. Harald WilhelmKV-Vorsitzender
Dr. Bernhard ZönnchenÖkumene

Prof. Dr. Volker Beeck hat sein Amt als Kirchenvorsteher im März aus Altersgründen niedergelegt. Der KV dankt für sein langjähriges Wirken in der Gemeinde. Herr Beeck wird die Gemeinde weiterhin mit seinen Kenntnissen unterstützen.

Gerhard Glaser wurde im Oktober 2022 in den Kirchenvorstand nachgewählt. Claudia Winkler hat ihr Amt als Kirchenvorsteherin im Oktober 2022 niedergelegt.

Leon Zimmermann hat sein Amt als Kirchenvorsteher im März 2022 niedergelegt.

KV-Wahl-Ergebnis 2021

BS

Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für Ihre Unterstützung.

Insgesamt wurden 668 Stimmen abgegeben, 630 davon gültige. Dies entspricht einer Wahlbeteiligung von 27,6 %.
Gewählt wurden alle vorgeschlagenen Kandidaten: Prof. Dr. Volker Beeck, Sabine Kluge, Ruth Kotzenberg, Pia Marx, Werner Oppel, Bettina Sieck, Christine Weil, Marie-Claudia Winkler, Leon Zimmermann, Dr. Bernhard Zönnchen.

Die Einführung des neuen Kirchenvorstands fand im Gottesdienst am 5. September 2021 statt.