Menu
Menü
X

Gottesdienste im Netz

Der Gottesdienst wird sonntags um 10 Uhr live aus der Kirche ins Netz gestreamt.
Während des Livestreams werden Sie auf die Seite von Youtube weitergeleitet. Dies ist aus technischen Gründen leider nicht anders möglich.

Gottesdienst am 13.06.2021

Pfingstlauf der Mainzer Gemeinden

„Hoffnung befeuern!“ - Ein Pfingstgruß aus dem Evangelischen Dekanat Mainz

Die Pfingstgeschichte in der Bibel erzählt vom Feuer des Geistes Gottes, der zu den Menschen kommt.
Deshalb tragen dieses Jahr viele Christinnen und Christen an Pfingsten ein Hoffnungsfeuer über Straßen und Wege in Stadt und Landkreis, von Gemeinde zu Gemeinde und Kirche zu Kirche. Damit wollen wir zeigen: Pfingsten befeuert die Hoffnung: Gott meint es gut mit uns. Gott bringt uns in Bewegung.

Ich freue mich sehr auf das Video und würde mich sehr freuen, wenn diese tolle Gemeinschaftsaktion weit in alle Gemeinden getragen und gezeigt wird. (Dekan Andreas Klodt)

top