Neues Angebot für Eltern und Kids

Abenteuer Kinderwelt

Abenteuer Kinderwelt - die innige Spielzeit für Eltern und Kinder! - ist das neue Angebot der evangelichen Familienbildung, Mainz in den Räumen der ev. Kirchengemeinde in Finthen. Singen, Tanzen, Bewegungsfreude, Kreativität entdecken, Musizieren, Gemeinsamkeit und Nähe erleben für Eltern, Großeltern und Kids zw 9 und 28 Monaten.

Lernen mit Gefühl:  Abenteuerkinderwelt fördert die Kleinen ganzheitlich. Rituale leiten die verschiedenen Abschnitte ein. Die Kinder gewinnen so die Sicherheit, die sie brauchen, um die neuen Anregungen aufzunehmen und zu verarbeiten.

„Die Mütter und Väter erhalten die Möglichkeit, den Entwicklungsprozess ihres Kindes zu unterstützen, Spiel und Spaß stehen im Vordergrund“, Luisa Hinkel (Kursleiterin).

Seit über 10 Jahren bieten wir AbenteuerKinderwelt Kurse in der evangelischen Familienbildung an - unser neuer Kursort in der Huttenstr. 1 ist einladend und gut erreichbar.

Wir laden herzlich ein zu folgenden Kursen:

Start: Freitag der 6.9.

9.00- 10.30 Uhr 24- 28 Monate alte Kinder (10 Termine)

11.00- 12.30 Uhr 9- 12 Monate alte Kinder (10 Termine)

Kosten 80 Euro

Eine zusätzliche Bastelgebühr wird von der Kursleiterin eingesammelt (ca 10 Euro)

Anmeldungen bei der Evangelischen Familienbildung Mainz, Kaiserstraße 37, 55116 Mainz, 061319600447 - post@efb-mainz.de