Menu
Menü
X

News vom Kinder- und Jugendchor

Vom November 2017 bis Januar 2018 pausiert nun der Jugendchor und auch die Musikalische Früherziehung und der Kinderchor, denn Nilu wird bald das Licht der Welt erblicken. Ab Februar geht alles wie gehabt weiter. Der Kinderchor plant das Musical "Noah und die coole Arche" und der Jugendchor bereitet ein besinnliches Konzert zur Adventszeit vor. Auch an der Konfirmation, dem Gemeindefest und am lebendigen Adventskalender wollen wir uns kommendes Jahr wieder beteiligen. Wir freuen uns auf viele Zuhörer und auch neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen. 

Singen ist toll!

...und besonders, wenn man nicht alleine singt!

Mit viel Spaß und Begeisterung sind unsere Kids und Jugendlichen in ihren Chören dabei. Bewegung zur Musik, Instrumente selber herstellen, Geschichten zur Musik erleben und dann natürlich der große Auftritt - Lampenfieber inbegriffen.

Für Kids gibt es den Kinderchor: 1.-4. Klasse (montags 17.00-17.45 Uhr). Mehr zum Kinderchor

Für Jugendliche der Klassen 5.-13. ist die Probe montags von 18.00-19.00 Uhr. Mehr zum Jugendchor

 

 

top