Menu
Menü
X

Vorstellung

Alexandra Scupin

Hallo liebe Gemeindemitglieder!

Ich heiße Alexandra Scupin, kurz Alex, bin 23 Jahre alt und unterstütze seit Kurzem Lara in der Kinder- und Jugendarbeit im CVJM Mainz-Finthen. Über den Gemeindebrief bin ich auf Laras Arbeit aufmerksam geworden und da ich mich schon länger in der Gemeinde engagieren wollte, habe ich die Chance ergriffen und Kontakt zu ihr aufgenommen. Ich studiere Lehramt hier an der Johannes Gutenberg-Universität (Fächer Französisch und evangelische Theologie). In der Kinder- und Jugendarbeit habe ich schon in meiner Heimat – Ludwigshafen am Rhein – Erfahrungen gesammelt. In meiner Freizeit bastle ich gerne, gehe ich in den Obstfeldern spazieren, schaue Disney-Filme oder treffe mich mit Freunden. Ich freue mich sehr darüber, nun ein aktiver Teil der Gemeinde zu sein und freue mich auf viele Begegnungen mit euch! Bei Fragen zu meiner Person stehe ich gerne Rede und Antwort.

 Eure Alex

Für alle Kids und Jugendlichen...

es gibt einen neuen actionbound für Pfingsten. Lust dazu? dann klickt hier...
Viel Spaß!

Von klein bis cool

Unsere Kids mischen in der Gemeinde mit

In unserer Gemeinde haben wir Kinder und Jugendliche in allen Altersstufen. Die ganz Kleinen spielen noch gemeinsam mit Mamas und Papas. Die Größeren treffen sich in der Jungschar und die Teenager begegnen sich im Jugendkreis.

Spielen, basteln, kochen, singen und gemeinsam über Gott und die Welt diskutieren! Hier bringt sich jede/r mit seinen Gaben ein.

top