Menu
Menü
X

Von klein bis cool

Unsere Kids mischen in der Gemeinde mit

In unserer Gemeinde haben wir Kinder und Jugendliche in allen Altersstufen. Die ganz Kleinen spielen noch gemeinsam mit Mamas und Papas. Die Größeren treffen sich in der Jungschar und die Teenager begegnen sich im Jugendkreis.

Spielen, basteln, kochen, singen und gemeinsam über Gott und die Welt diskutieren! Hier bringt sich jede/r mit seinen Gaben ein.

Jugendschutz in unserer Gemeinde

In unserer Gemeinde sind viele Kids und Jugendliche unterwegs. Sie treffen sich beim Singen, in der Jungschar, beim Konfi-Unterricht oder im Jugendtreff. Überall wuselt es! Super!

„Gewalt!? – Nicht mit uns“ - Damit es allen gut geht, haben wir uns dem Präventionskonzept zum Kinderschutz im Dekanat Mainz angeschlossen.

Teil dieses Konzeptes ist es, eine/n Ansprechpartner/in vor Ort zu haben. Sabine Kluge übernimmt diese Aufgabe für unsere Gemeinde. Kinder, Jugendliche, Eltern oder Bezugspersonen können sich gerne unter der Gemeindenummer 06131-3074464 mit ihren Fragen und Anliegen an sie wenden.


top