Menu
Menü
X

Spende zu Gunsten aus der Ukraine geflüchteter Menschen

1100 Euro an "Mombach hilft" übergeben

1100 Euro an "Mobach hilft"

1100 Euro (Spenden der Besucher des Ukraine-Abends unserer Theatergruppe) konnten am 29.04.22 an den Verein "Mombach hilft" übergeben werden. Symbolisch entgegengenommen wurde der Betrag von der Vorsitzenden des Vereins, Daniela Gönner. Das Geld kommt Menschen zugute, die aus der Ukraine geflohen und in Mainz untergekommen sind.

Die Kirchspiel-Camerata hatte vor kurzem einen Benefiz-Abend mit dem Vortrag von Texten und Musik unter dem Titel "Verleih uns Frieden" veranstaltet. Als Gastvortragende war auch die aus der Ukraine stammende und in Finthen lebende Violinistin Viktoria Belapuchova zur Veranstaltung gekommen. Fotos und Textzitate sehen Sie hier.


top