Ökumenisches Gemeindefest

Mit Dämmerschoppen am Vorabend, Gottesdienst und Fest am Sonntag feiern die beiden Kirchengemeinden 2023 wieder Gemeindefest. Diesmal rund um St. Martin.

Für das Sommersingen am Samstag wurde wieder ein buntes Repertoire einstudiert und viele Lieder laden zum Mitsingen ein. Den entstanden Durst löschen wir beim anschließenden "Dämmerschoppen".

Das Gemeindefest selbst - dieses Jahr wieder bis zum frühen Abend rund um die katholische Pfarrkirche St. Martin beginnt am Sonntag, den 02.07.23 um 11 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst. Anschließend feiern wir bei einem bunten Mix aus Musik, Darbietungen, Kinderprogramm, Tombola, Informationsständen und natürlich allerlei zum leiblichen Wohlbefinden, deftiges, herzhaftes, süßes und "flüssiges" - übrigens alles zu zivilen Preisen für einen guten Zweck zu erstehen.